Ehrung für Ursula Schmid

Am Social Media Workshop konnte ebenfalls Dr. Antoinette Rüegg, Past-President BPW International/ BWP Schweiz begrüsst werden. Dr. Antoinette Rüegg ist Vorsitzende des Pilot Projekts "BPW International Member Projects & Experts". Auf der Suche nach einer guten Lösung für den Internetauftritt, konnte sie auf die grosszügige und ehrenamtliche Unterstützung von Ursula Schmid zählen. Ursula hat innert kürzester Zeit nicht nur eine Super Website entworfen www.bpw-memberprojects-experts.org , mit der sich wunderbar arbeiten lässt, nein, sie  hat auch gleich einen Facebook Account kreiert und eine APP angemeldet. Das eröffnet komplett neue Arbeitsmöglichkeiten für das Projektteam. 

Anlässlich des Social Media Workshops konnte Dr. Antoinette Rüegg Ursula Schmid einen «Appreciation Award for Outstanding Commitment» im Namen der aktuellen Präsidentin BPW International Yasmin Darwich übergeben und sich für den ehrenamtlichen Einsatz bedanken.



Seit dem BPW Leaders‘ Summit im vergangenen März in New York hat Frau Rüegg von der Nutzung der neuen digitalen Tools geträumt und hätte sich nie vorstellen können, dass dieser Traum noch vor dem internationalen Kongress in Kairo wahr werden könnte! Und dies alles Dank einer zufälligen Begegnung  mit einer äusserst kompetenten und grosszügigen Past President von BPW Davos Klosters! Eine PILOT-Variante „BPW Club & Federation Projects all over the Globe“ ist ebenso bereits online zu finden. Hier können BPW Länder und Clubs ihre Projekt-Namen eintragen, und die weltweit sehr zahlreichen BPW Projekte werden endlich sichtbar!  
 



Toolbox
Print Drucken
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
09:28:54 23.10.2017