dinner@home - Der Vorstand kocht

Die erfolgreiche Idee vom letzten Jahr, „Der Vorstand kocht“, wiederum als Anlass für unser Spendenprojekt zu nutzen, stiess auch dieses Jahr auf Begeisterung. Nach dem letztjährigen Risotto-Plausch stand der Abend dieses Mal unter dem Motto „Wähen in allen Variationen“. Zusätzliche Spendeneinnahmen wurden mit einer anschliessenden Bücherbörse eingenommen.

Wie im letzten Jahr durften wir die Veranstaltung wieder bei unserem Vorstandsmitglied Michaela Wolf in der Sport Lodge in Klosters durchführen. Herzlichen Dank! Im gemütlichen Esssaal genossen wir ein abwechslungsreiches Wähen-Buffet und pflegten unser Netzwerk.

Vor dem Dessert erzählte jede BPW etwas über ihre mitgebrachten Bücher, was sehr spannend und interessant war. Vergleichbar mit einer Bücherpräsentation zeigte dies, was für gute „Verkäuferinnen“ wir in unseren Reihen haben. Viele Frauen trugen mehr Büchern nach Hause, als sie mitgebracht hatten.

Der Anlass zeigte auch ganz andere Facetten jedes einzelnen Mitglieds. Ein toller Abend, auf den wir auch im 2018 gespannt sein können, mit welcher dinner@home-Idee und Börse der Vorstand uns im dann überraschen wird.




 

Text und Bilder Corinne Gut Klucker




Toolbox
Print Drucken
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
16:26:04 26.11.2017