Manege frei für unsere Young BPW Bianca


Die Medien- und Kommunikationsfachfrau Bianca Giuri hat sich vorgestellt. Frisch und locker erzählte die Thurgauerin aus ihrem Leben. Obwohl erst gerade 30 Jahre alt, hat sie schon einige Etappenziele erreicht und freut sich neben ihrer selbständigen Tätigkeit auch über ihre Aufgabe als Familienfrau. 



Nach ihrer Ausbildung in Journalismus und Organisationskommunikation arbeitete Bianca in verschiedenen Medienunternehmen. Bald spürte sie jedoch den Drang für fremde Länder und Abenteuer. Es kam dann nicht zu einer grossen Reise, jedoch zu einer spannenden Erfahrung als Mitarbeiterin im Pressebüro beim Schweizer National-Circus Knie. Bianca gefiel das internationale Umfeld mit Artisten, Zeltbauern und Tierpflegern. Nach zwei Jahren Zirkuswelt kam dann die grosse Reise rund um die Welt. Zusammen mit ihrem damaligen Freund und heutigen Ehemann Fabio ging es für acht Monate auf Weltreise. Heute sind sie in Davos sesshaft, verheiratet und haben einen zweijährigen Sohn.



Nach der Geburt ihres Sohnes hat sich Bianca mit ihrer Firma „Giuri Communication“ selbständig gemacht. Sie versteht es, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen und kann auch auf die Unterstützung von der Familie zählen. 


 

Es war ein wunderschönes und gemütliches Ambiente im Hotel Waldhuus. Wir haben die wunderbare Gastfreundschaft und das sehr feine Essen genossen. An den Tischen wurde angeregt diskutiert, erzählt und zugehört.

 

Text Barbara Schneider
 

 

 




Toolbox
Print Drucken
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
14:19:46 04.10.2018