61. Mitgliederversammlung

Wechsel im Co-Präsidium: Anita Wehrli für Heidi Trepp

Die Co-Präsidentinnen Barbara Schneider und Heidi Trepp führten speditiv durch die emotionale 61. Mitgliederversammlung im Sunstar Hotel Davos. Gleich am Anfang durften wir Judith Baumberger als Zweitmitglied aufnehmen. Judith ist Erstmitglied und Past-Präsidentin des BPW Club Zürich und wir durften sie als Gast schon an vielen unserer Anlässe begrüssen.



Barbara Schneider führte im Jahresrückblick durch unser Jubiläumsjahr und liess all die spannenden Veranstaltungen in Wort und Bild noch einmal Revue passieren.

Weil unser Vorstandsmitglied Annett Ehrentraut wegen beruflichen Wegzugs den Vorstand verlassen musste und Co-Präsidentin Heidi Trepp nach vier Amtsjahren demissionierte, standen Wahlen auf dem Programm. Barbara Schneider, die mit Applaus wiedergewählt wurde, verabschiedete Heidi Trepp sichtlich bewegt und dankte für die gute, konstruktive Zusammenarbeit und die Freundschaft, die in den letzten 4 Jahren aus der Zusammenarbeit entstanden war. Neu in den Vorstand gewählt wurden Anita Wehrli als Co-Präsidentin an die Seite von Barbara Schneider und Beatrice Müller als Vorstandsmitglied. Unsere zwei Revisorinnen Barbara Steiner und Sidonia Heldstab stellen sich für ein weiteres Jahr zur Verfügung. Herzlichen Dank!







Das Clubjahr 2017 steht unter dem Motto „Wilde Frauen - wilde Zeiten“ und weckt mit einem abwechslungsreichen Programm Vorfreude auf die kommenden Anlässe. In diesem Jahr wird unser Club auch den Regionalanlass Südostschweiz mit einem speziellen Programm organisieren.

Als krönender Abschluss der 61. Mitgliederversammlung durften wir noch einmal in unsere Jubiläumsclubreise nach Berlin eintauchen. Unser Mitglied Ursula Fussnegger hat aus all den Fotos eine sensationelle Diashowpräsentation, untermalt mit passender Musik, zusammengestellt. Herzlichen Dank, Ursula, für die vielen Stunden, die du für uns in diese tolle Erinnerung investiert hast.



Mit feinen Häppchen und angeregten Gesprächen fand die 61. Mitgliederversammlung einen würdigen Ausklang.



(Text und Bilder Corinne Gut Klucker)
 


Toolbox
Print Drucken
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
14:42:20 24.03.2017