Workshop Facebook, Twitter & Co.


Workshop Facebook, Twitter & Co. mit Ursula Schmid


Social Media – Was und warum?

 

Programm

In einer Kurzvorstellung werden verschiedene Social Media Plattformen gezeigt. Wofür sind die einzelnen Kanäle gut? Brauche ich das? Wie fange ich das an? Worauf muss ich achten? Wodurch bin ich digital durchleuchtet?

Zudem werden wir uns individuell versuchen an den Netzwerken, sei es mit der Erstellung eines eigenen Accounts oder mit Surfen, je nach Kanal, Wunsch, Lust und Laune. Wir befassen uns mit Facebook – Twitter – Instagram, nach der Pause mit Xing – LinkdeIn – Blog.

Bringt bitte den eigenen Laptop/ das eigene Tablet mit, das zum aktiven Arbeiten auch bei Social Media Kanälen besser geeignet ist, oder zumindest das eigene Smartphone; wir werden über das WLAN des Hotels arbeiten. 
 

Veranstaltungsort Hotel Waldhuus Davos
Beginn 18.30 mit 2-Gang Abendmenu
Kurs 1. Teil 19.30 - 20.15 
Pause 20.15 - 20.45 Service Dessert
2. Teil 
 
20.45 - 21.30 
 


Menu

2- Gang Abendmenü (Hauptgang/ Dessert)
Bitte bei der Anmeldung angeben, falls Ihr den Vegetarischen Hauptgang wünscht. 
 

Kosten

Der Kurs ist kostenlos. Das 2-Gang Abenmenu kostet CHF 38.00 pro Person exklusiv Getränke. Die Getränke und das Essen werden direkt vor Ort in bar beglichen.
 

Weg

Wir bilden Fahrgemeinschaften. Bitte bei der Anmeldung eintragen, ob ein Mitfahrplatz gewünscht wird.
 

Anmeldung 
bis Montag, 16. Oktober 2017

über den Anmeldedoodle 
per Mail an Martina Walsoe
Abmeldungen: Bis zum 16. Oktober 2017 bis 18.00 Uhr kostenlos, danach werden die anfallenden Kosten dem Teilnehmer verrechnet.
 


Veranstaltungsinformationen
Datum 18.10.2017 - 18.10.2017  18:30 - 23:00 Uhr
Kategorie BPW Club Davos 
Anhang  

Ort

Arabella Hotel Waldhuus Davos

Davos Platz