counter
Gemeinsam besuchen wir den Schlussaccord des Festivals. Gerne sind bei diesem Anlass auch Partner eingeladen.
Das City Light Symphony Orchestra unter der Leitung von Kevin Griffiths Musik präsentiert Musik aus oscarprämierten Filmen, die in Ausschnitten auch zu sehen sein werden – von James Bond bis Indiana Jones, von Star Wars bis Harry Potter. Der Konzertsaal der Arena Klosters wird zum besonderen Kino mit Grossbildleinwand, Popcorn und Live-Musik.

Michaela hat für uns BPW 20 Plätze zu 100 Franken an bester Lage reserviert. Der Anmeldeschluss ist der 30. April, anschliessend werden ungenutze Tickets an den Veranstalter zurückgegeben. Wir BPW treffen uns bereits um 16 Uhr bei Michaela in ihrer Sport Lodge. Sie bereitet  für uns einen Apéro zu 15 Franken vor.  Anschliessend verschieben wir uns in die Arena Klosters. Die Rechnung für Konzertbesuch und Apéro wird im Mai durch Michaela gestellt.
 
Bitte hier eintragen.
 
Veranstaltungs Informationen
Datum 04.08.2024 - 17:00 bis 19:00 Uhr
Kategorie BPW Club Davos 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren