Glücklich ins neue Jahr - mit Psychologin und BPW Annemieke Balk

Glücklich ins neue Jahr - mit Psychologin und BPW Annemieke Balk

Am Mittwochabend stand ein besonderer (Zoom-) Anlass auf dem Programm: Psychologin und BPW Davos-Klosters Mitglied Annemieke Balk lud interessierte Frauen zum Online-Anlass "Glücklich ins neue Jahr", bei dem sie wertvolle Tipps und Inputs sowie Übungen zum Thema "Mentale Gesundheit" mitgab.


Veröffentlicht: 15.12.2021

An virtuelle Anlässe sind sich die BPW mittlerweile gewöhnt. Das Thema "Mentale Gesundheit" stiess denn auch auf grossen Anklang. 34 Interessierte BPW aus diversen Clubs nahmen am Abend teil.

Psychologin Annemieke Balk nahm die Teilnehmenden mit zu einem Abend mit dem Thema "Glücklich ins neue Jahr". Am Anlass gab sie wertvolle Inputs und Tipps zur mentalen Gesundheit und versorgte die Anwesenden mit einfachen, aber effektiven Übungen zu Entspannung, Kopf leeren und positivem Denken. Und auch der Austausch kam nicht zu kurz: Viele Teilnehmerinnen sprachen über ihre Erfahrungen während der Coronazeit und wie sie mit "der Krise" umgehen.

Herzlichen Dank, Annemieke, für den spannenden und lehrreichen Abend. Wir konnten alle etwas mitnehmen!

Hinweis: Wer die kurzen Videos mit den von Annemieke vorgestellten Übungen für sich haben möchte, kann sich gerne hier melden. 

 

 

 

Text: Bianca Giuri
Bilder: Bianca Giuri