Die Idee von "dinner@home" ist ganz einfach: Gastgeberinnen laden Gäste ein und kochen für einen guten Zweck. Für Essen und Getränke bezahlen Gäste 50 Franken. Die Einnahmen gehen vollumfänglich in unser Spendenprojekt "dinner@home". Aktuell sammeln wir für das Frauenhaus Graubünden.
Seit 2001 die Idee „dinner@home“ geboren wurde, haben zahlreiche BPW ihre Türen geöffnet, um ihre Gäste für einen guten Zweck zu bekochen.
Das Ergebnis sind
- unterhaltsame Abende, an denen sich BPW und Interessentinnen näher kennen lernen
- mehr Aktivität und Zusammenhalt im Club
- kulinarische Freuden
- und finanzielle Unterstützung für eine gute Sache.
Wissenswertes als Gastgeberin:
- Bestimme Termin und Zeitpunkt deiner Einladung
- Leg die Anzahl Gäste fest – es dürfen auch wenige sein
- Gib dem Abend ein kulinarisches Motto, z.B. Älpler-Znacht, Mexikanisches Feuer, Dinner in Rot, Sommerpicknick, etc. - es darf auch einfach sein
- Melde deine Einladung beim Club an
- Mach Werbung dafür
- Deine Gäste melden sich über den Club an
- First come, first serve!
- Stell dich in die Küche! Du trägst die Kosten
- Jeder Gast zahlt dir vor dem Essen Fr. 50.00
- Du übergibst den vollen Betrag dem Club – für die gute Sache!